Frage von Huesse, 28

Wie lange darf ich alleine Zuhause bleiben, ohne meine Eltern, die werden im Ausland sein(in meinem Fall jetzt 3 Wochen)?

Antwort
von aongeng, 15

3 Wochen komplett alleine weil die Eltern in Urlaub wollen? Das find ich mehr als Grenzwertig. Wenn aber 1-2 mal am Tag jemand nach dir schaut und du für die restliche Zeit einen Ansprechpartner hast für den Fall das was ist, wäre dies wohl in Ordnung. Empfehlen würde ich dies aber nicht, und mit meinem eigenen Kind würde ich dies auch nicht machen.

Antwort
von kim294, 24

Kommt darauf an, wie alt du bist und wer im Notfall als Ansprechpartner zu erreichen ist.

Kommentar von Huesse ,

Mit 14 Jahren?

Antwort
von senselesss, 28

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Huesse ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten