gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange darf es Dauern bis warmes Wasser in der wohnung ist

gefragt von BayernmannBayernmann am 23.07.2009 um 11:24 Uhr

Bei mir braucht das Warme Wasser bis 3-5 Minuten bis es richtig Heiss kommt . am Tag geht etwas schneller , aber am Morgen oder Abends Dauert immer länger. Wohne im 2 Stock das Haus ist ca 15 Jahre Alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6259)
Heizung (1462)
Mietwohnung (467)