Frage von SledgeNE, 50

Wie lange darf eine Silvester-Party gehen?

Im Grunde genommen steht die Frage bereits oben beschrieben. Ich würde am allerliebsten Silvester irgendwie umgehen. Ich bin seit Jahren Alleine und habe absolut keine Freude mehr daran.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 37

das Fest ist aber so schön, freu dich doch daran

eine Party darf die ganze Nacht gehen meist so bis 3 oder 4 Uhr bis sie schlafen gehen

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Ich verstehe nicht was deine Frage mit deiner Beschreibung zu tun hat. 

Bei privaten Silvesterparties gilt die Nachtruhe ab 22 Uhr streng genommen auch an Silvester, aber da es draußen ziemlich laut sein wird ist das faktisch nicht der Fall. Sobald es draußen leise ist sollte auch die Party auf Zimmerlautstärke sein.

Clubs müssen halt zur Sperrstunde zu machen. Wenn es keine Sperrstunde gibt dürfen sie solang aufhaben wie sie wollen.



Antwort
von herakles3000, 20

Die silverterparty kann bis um 1 gehe aber danach sollte man auch in ruhe schlafen gehen können aber solange wie man keinen stört kann man auch weiterfeiern.Wen du einen Tiefen schlaf hast kanst du dich ja auch Früh schlafen legen und je nach dem wieviel bei dir drausen geknallt wird kanst du Silvester auch verschlafen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten