Frage von 240529091606035, 88

Wie lange, darf ein Streik am Stück maximal an Tagen/Wochen/Jahren gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 73

Es gibt (noch) keine beschränkung dafür

Aber wenn die AG die Arbeiter aussperren, dann sollte die Gewerkschaft ein dickes finanzielles Polster haben, um die Streikenden zu bezahlen.

Antwort
von MariaCMeyer, 66

Es gibt keine Beschränkungen

Antwort
von LienusMan, 62

Es gibt keine Grenze

Antwort
von BewiBerlin, 41

Unbegrenzt!