Wie lange darf ein Krankenhaus jemanden ohne Essen und Trinken lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flüssigkeit bekommt er garantiert über einen Tropf. Im Krankenhaus wissen die auch ganz gut, wie sie ihn mit Nährstoffen und co. versorgen müssen. Ich bezweifel ganz stark, dass ein echter Mangel vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir mal eine Schwester oder Arzt und frage diesen, wie lange dein Opa noch warten muss!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt den Arzt oder eine Schwester ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nun nicht ganz glauben, dass Dein Opa gar nichts zu essen bekam.

Vor meiner OP bekam ich abends eine Scheibe Weißbrot und Tee. Morgens nichts mehr - wurde gegen 10 Uhr operiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
05.09.2016, 16:15

Leider ist das so.Da das Krankenhaus keinen festen Termin für die Op vergibt

0

Hast du mal mit dem Personal gesprochen?

Will deinem Opa nicht zu nahe treten, aber dieses alter neigt schonmal dazu etwas misszuverstehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
05.09.2016, 16:20

Meine Mam hat mir erzählt das er ni hat zu essen bekommt 

0
Kommentar von Bachgewitter
05.09.2016, 16:22

Ach und meine  opa ist noch ziemlich fit im gehirn

0

das liegt sicher an der OP, denn es ist ja nun ein unterschied ob jmd am magen oder am fuß operiert wird...

aber diese frage solltest du mit dem arzt debatieren,

vor allem wäre wichtig .. warum die OP verschoben worden ist.., wegen deinem opa??.. hatte er gegessen?? oder ne erkältung,oder sonstwas?

seid samstagabend ist natürlich ne lange zeit... sprich mit dem doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bachgewitter
05.09.2016, 16:18

Er wird an der Hüfte operiert.Die erste Op wurde verschoben weil er gebrochen hatte. (wir vermuten wegen den starken Schmerzmitteln)Und die zweite wurde von dem Krankenhaus ohne Grund verschoben  (zumindest haben sie uns keinen gesagt )

0

Was möchtest Du wissen?