gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Wie lange darf ein Kranken/Feuerwehr/Polizei-Auto von meinem Haus entfernt sein?

gefragt von django am 21.08.2007 um 15:34 Uhr

Ich frage mich wie lange es wohl dauern würde bis ein Einsatzfahrzeug zur Hilfe bei meinem haus wäre, wenn etwas passiert. Gibt es hierfür eine Dauer die es höchstens dauern darf bis Hilfe eintrifft in einer Großstadt? Wer weiss da Bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5740)
Polizei (1855)
Zeit (1055)