Frage von emelyfrage, 49

Wie lange darf ein Hund höchstens alleine bleiben?

Wie lange darf ein Hund am Tag höchstens alleine bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wotan0000, 49

Ein Welpe bis zum Alter von 6 Monaten gar nicht.

Dann lernt er das in Minischritten.

Ein erwachsener Hund höchstens 4 bis 5 Stunden.

Kommentar von wotan0000 ,

Dankeschön

Antwort
von teddylein28, 46

Die Meinungen gehen dabei sehr stark auseinander. Meiner Meinung nach höchstens 4-7 Stunden

Antwort
von brandon, 41

So wenig wie möglich.

LG

Antwort
von GoldenerDrache, 44

Hallo,

Ich habe mal gelesen: ein Hund sollte nicht länger als 2 Stunden alleine sein.

LG Marcel28072000

Antwort
von Leisewolke, 43

2 - 4 Stunden

Antwort
von Milly112233, 22

2-3 Stunden