Frage von SantaKlaus1,

wie lange darf ein 15-jähriger beim praktikum pro tag arbeiten?

wie lange darf ein 15-jähriger beim praktikum pro tag arbeiten?

Antwort von XxSiindyyxX,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

8 stunden mit jeweils 1 stunde pause

Kommentar von SantaKlaus1,

also muss ich 9 stunden dableiben oder gehört die 1 stunde pause zu den 8 stunden? dann gibts den stern!

Kommentar von XxSiindyyxX,

du musst 8stunden arbeiten und 1 stunde bekommst du als pause dazu also wenn du z.b. von 7-12 arbeitest sind es 5h dann bekommst du z.b. 1h pause und dann musst du nochmal 3h arbeiten dann hast du deine 8+1

Antwort von horsefreak14,

das müssten die lehrer sagen

Antwort von strahn,

www.bag-jugendschutz.de) hier steht alles

Antwort von sandra15787,

8 stunden pro tag 40 stunden die woche

Antwort von andreas1995,

solange wie der rbeitgeber es vorgibt doer bis du ekein lust mehr hast ^ wenn nicht zählt es als illegale kinderarbeit weil du dich zu noch ncihst verpflichtet hast und es ncit als arbeit zählt

Kommentar von haendler,

"rbeitgeber doer ekein ncihst ncit"

Was soll denn der Scheiß? Bist Du blind? Wenn Du keine Zeit hast, zu antworten, dann lasse es doch.

Antwort von feeleiin,

Wenn das Praktikum von der Schule aus geht würde ich sagen sind es immer 6 stunden. Aber normalerweise darf man 8 stunden arbeiten.

Antwort von epicfail87,

also rechtlich weiss ich das nicht genau aber mein jüngerer bruder war 8std im hotel praktikum mit 14j hängt sicher vom betrieb ab wo du bist

Antwort von user1192,

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube höchstens 20h die Woche.

Kommentar von strahn,

quatsch

Kommentar von LaVoo,

@tanzcafe: absoluter schwachsinn. erst denken, dann antworten

Antwort von sandra15787,

8 stunden

Antwort von silentpain010,

7 Stunden

Antwort von schwanepann,

8 1/2 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community