Frage von Kelmann, 35

Wie lange darf die Umarmung dauern?

Hallo liebe Leute:)

Meine Freundin und ich treffen uns bald mit unserer alten Lieblingslehrerin, die wir leider schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben. Sie ist total lieb und hat mir auch mal mit meinen Problemen geholfen. Wenn wir sie jetzt dann treffen, würde ich sie gerne umarmen, aber wie lange darf diese Umarmung dauern...? Ich will sie ja nicht bedrängen...

Danke für eure Antworten! lg

Antwort
von SiViHa72, 24

Ich hab letztens nen Kollegen,d er länger fehlte und dessen Frau gräßlicherweise auch noch in der zwischenzeit starb (eigentlich war er nur weg wegen ner Kur)- als den umarm ich eigentlich nicht.

aber dann stand er da, und ich hab spontan.. "Mensch Uwe2..umarm.. das war so 21-22-23.. aber das sagte wohl alles,w as ich da grad nicht rauskriegte.

So würde ich es in Deinem Fall auch machen "Frau xy! Toll Sie zu sehen" 21 22 23

Wenn sie nicht umärmelt werden möchte, wirst Du das gleich merken.. das ist auch okay.

Nicht jeder mag nen Drücker.

Aber viele freuen sich über ein solches Zeichen der Sympathie.

ich hab letztens auf 25jährigem Abi-Jubiläum meine ehemalige Leistungskurslehrerin gesehen und hab sie vor Freude gedrückt.. und sie hat sich tierisch gefreut (ich bin übrigens ne Frau)

Antwort
von 1900minga, 17

Gar nicht damit bedrängst du sie nämlich.

Ansonsten 1-2s

Antwort
von FrankAnderson, 19

Nicht länger als 3 Sekunden, länger kommt meist schlecht an

Kommentar von iMPerFekTioN ,

An was misst man das denn bitte ab?

Antwort
von iMPerFekTioN, 15

Hallo du,

ich denke das wirst du dann schon merken =)

Wenn du Sie umarmst musst du sie ja nicht gleich "zerdrücken", dann wirst du schon merken wenn Sie langsam locker lässt und es für Sie genug ist.

Mach dir da mal nich so den Kopf =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Hannes4589, 9

Das merkst du eh wenn sie sich wieder "lockert"... ;-)

Antwort
von UweKeim, 21

Ich würde mich an 2 Sekunden orientieren.

Aber ich denke das solltest du auch so merken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community