Frage von Buranacarmina, 13

Wie lange darf die Reparatur meines Monitors dauern, bevor ich mich beschweren kann?

Hey Leute, ich musste letztens leider meinen BenQ Monitor auf Grund eines Schadens am Mainboard einschicken. Ich schickte ihn am 26.10 an das RMA Zentrum von BenQ. In der Mail von BenQ stand dass die Reparatur inkl. Versand 6-10 Werktage dauert. Der Monitor kam am 27.11 bei BenQ an. Da keine Nachricht von BenQ kam habe ich dann am 3.11 eine Mail geschrieben und gefragt was denn los sei. Darauf bekam ich die Antwort, dass die Überprüfung abgeschlossen sei, und nun auf das Eintreffen der Ersatzteile gewartet wird. Dies ist nun schon wieder eine Woche her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Ersatzteile nicht da haben, und vor allem nicht dass die 9 Tage auf die Lieferung dieser warten. Nun meine Frage; Soll ich nun nochmal an BenQ schreiben, bzw. ab wann kann man dagegen mal etwas tun, sprich einen Austausch Monitor solange, oder ähnliches zu bekommen? Dass ganze ist nun schon 13 Werktage her. Danke im voraus

Antwort
von randomuser20, 13

Du meinst wohl 27.10. :).
Mach denen ruhig ein bisschen Druck. Sind die Ersatzteile allerdings wirklich nicht da und auch gerade nicht verfügbar dann gedulde dich noch etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten