Frage von Freedom1607, 46

Wie lange darf die Polizei die Anlage beschlagnahmen?

Von meiner unter Mieterin wurde gestern 22.08.16 zum späten Abend die Anlage von der Polizei mit genomm. Wie lange dürfen sie die Anlage behalten? Sie wollen die ans Ordnungsamt übergeben wenn's klappt.

Danke für die Antworten

Antwort
von Dunkerjinn, 29

Keine Ahnung, aber was es so alles gibt in dieser Welt.

Da ist jemand tatsächlich so rücksichtslos, das ihm/ihr die Polizei das Lärmgerät wegnehmen/beschlagnahmen muss.

Das ist echt .. wow! (Meine damit, echt traurig!)

Kommentar von Freedom1607 ,

Die Polizei war schon sehr viel da wegen ihr. Sie hat den § aber hat ein guten Noten Durchschnitt, is Mitte 20 und hat mit Drogen zu tun.

Kommentar von Thorsten667 ,

Das gleiche hab ich auch gedacht. Das muss ja heavy abgegangen sein - da muss echt einiges passieren daß die Polizei die Anlage mitnimmt!

Und sorry - aus diesem Grund tut mir das auch überhaupt nicht leid.

Sie sollte wohl am besten die Anlage erst wiederbekommen wenn sie clean ist und wieder sauber im Kopf tickt.

Ja das ging sie. Sobald man es sich mit ihr versaut hat kennt die kein Respekt. Du bist ihr egal. Sachbeschädigung von über 2,500€ Strom Ausfälle Drohungen sie. Größtenteils die laute Musik die man bis zu 50 m ca Entfernung noch hörte. Das wird aber ni passiern. Die war schon so oft im kh freiwillich oder weil se musste. In der Psychiatrie auch oft genuch. Die hat schon einiges durch aber nichts brachte was. Für kurz Zeit lief es gut. Sie hat ja auch Feinde inzwischen

vor der Polizei hat se auch kein Respekt. Der is egal wer vor ihr steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community