Frage von laris24, 91

Wie lange darf die Busfahrzeit dauern(nrw, 11. Klasse)?

Ich gehe gerade in die Einführungsphase (11. Klasse) auf einem Gymnasium in NRW. Da das Busunternehmen gewechselt hat, gibt es jetzt nach der 8.Stunde keinen Schulbus mehr. Jetzt müssen wir einmal umsteigen und haben einen viel längeren Schulweg und mich würde jetzt interessieren wie lang der Weg mit dem Bus sein darf?

Antwort
von Jackymausl, 52

Da gibt es keine Begrenzung

Antwort
von JohannesGolf, 50

könnt ihr nicht mit dem Rad Fahren oder mit anderen öffentlichen?

Kommentar von laris24 ,

Mit dem Umsteigen meine ich einen anderen Bus, aber wie gesagt muss ich dann umsteigen, und es sind noch etwa 15 andere Leute die dasselbe Problem haben und man könnte mit Fahrrad fahren, doch die Strecke ist nicht Beleuchtet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten