Wie lange daheim bleiben bei Magen-Darm Grippe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allgemein sollte man erst 48 Stunden nach abklingen der Symptome wieder unter Menschen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Arzt und nicht das Forum. Es könnte auch ansteckend sein, daher solltest Du zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall mal einen tag zuhause bleiben bis du wieder gut nahrung zu dir nehmen kannt, vergiss nicht viel zu drinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 1-2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut fühlst und keine Symptome mehr hast kannst du wieder in die Schule. ( Auf jeden Fall sagte das unsere Hausärtzin immer so)

Wenn es dir aber noch schlecht geht würde ich nur wegen der klassenarbeit nicht rein gehen. Wenn du sie versemmelst weil es dir schlecht geht ärgerst du dich dann total. Lieber nachschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich gut fühlst, geh in die Schule. Wenn du aber denkst, dass du wegen der Krankheit deine Klassenarbeiten verhauen könntest, da geh zum Arzt und lass dich krank schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein bis zwei Wochen und gesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange wie dich der Arzt krankschreibt ;-)

Ohne Attest - gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miwe1998
14.12.2015, 15:34

das stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?