Frage von drtakeoff, 39

Wie lange ((ca.)) dauert es bei täglichem Cardiotraining (30min) und dazu alle zwei Tage auch noch Kraft integriert, von 21,5 % Körperfett auf weniger als 10%?

Antwort
von rosek, 13

das A und O ist ein Kaloriendefizit. Ohne dieses, wirst du nicht abnehmen.

Wenn du täglich 2500 kcal verbrauchst, aber nur 2200 zu dir nimmst, nimmst du ab.

jede woche ein kilo verlieren ist möglich und im gesundheitlichen maße auch okay ... macht im monat 4 kilo.

wenn du dein kaloriendefizit erhöhst, verbrennst du auch muskeln ... von daher lieber langsam und kontinuierlich abnehmen, damit du deine dazu gewonnene muskulatur behälst

Antwort
von Canteya, 26

Kommt auch auf die Ernährung drauf an

Kommentar von drtakeoff ,

ja, also ernährung sehr fettarm und sehr eiweiss&koffeinreich (ergänzungsmitttel), was meinst du wenn man diese Prämissen bedenkt?:D

Kommentar von Hermeshimself ,

Koffeinreich ist schon mal gaaaanz schlecht. Der Rest ist so kaum zu beantworten. Zu wenig der Parameter sind bekannt.

Wieso denn dass?! Viele Sportwissenschaftler meinen, dass das sehr gut sei...:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & trainieren, 6

Hallo! Schon verwunderlich. Du kannst so intelligent schreiben und dann eine Frage ohne Informationen? 

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst, welche Ziele Du hast - alles fehlt. Sogar das Geschlecht.

Alles Gute.

Antwort
von Hermeshimself, 27

Das kommt auch auf die Ernährung an. Auf Deinen Grundumsatz, wieviel Du ansonsten noch so arbeitest, was Du arbeitest usw.

ja, also ernährung sehr fettarm und sehr eiweiss&koffeinreich
(ergänzungsmitttel), was meinst du wenn man diese Prämissen bedenkt?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community