Frage von GFF42, 107

Wie lange brenne eig. Teelichter(;?

Hey Leute ihr kennt doch sicher diese kleinen Teelichter. Wollte mal wissen wie lange so ein Teelicht eigentlich brennt. Fragt nicht wiso (; xD habe ich mich grade einfach gefragt Danke im Voraus LG GFF42

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DryasAtheris, 84

Kommt auf die qualität an. Gibts von 2 bis 6 Stunden

Antwort
von ja7777, 74

ca. 4 Stunden lang

Antwort
von Shiroxi, 67

c.a 4 std