Frage von hufenbein100, 50

Wie lange braucht TeamSpeak fuer die NPL?

ich habe vor 2 1/2 Wochen eine NPL Application an TeamSPeak abgeschickt. Die E-Mail Bestaetigung habe ich bekommen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen, obwohl eine maximale Zeit von 15 Kalenderagen angegeben ist. Wisst ihr vllt, ob sie noch ankommt oder ob ich eine neue Bewerbung schreiben soll? Ich meine, man bekommt ja auch bei einer Ablehnung eine E-Mail und ausserdem, erfuelle ich alle Kriterien.

Hoffe koennt mir helfen:)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 23

Hallo,

einen genauen Rahmen gibt es nicht. Es kann einige Tage, aber auch Wochen dauern, bis deine Anfrage bearbeitet wird.

VG

Kommentar von hufenbein100 ,

Hi,

okay :) Vielen Dank fuer deine Antwort :P

Antwort
von xdmartinhi, 16

Hallo hufenbein100,

Wenn du per Mail immernoch nichts erhalten hast könntest du ja mal per Ticket kontakt aufnehmen ;-)

https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Core/Default/Index

Ist auch auf Deutsch der Support außer es wird darauf hingewiesen das es nur englisch ist

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

Hab ich nun gemacht :)

Vielen Dank :P

Kommentar von xdmartinhi ,

gerne

Antwort
von chef32, 26

Hallo,
Schau doch Mal auf die Homepage. Dort steht manchmal wenn es zu viele Anfragen gibt, das die Bewerbung von NPL aktuell geschlossen ist.

Im Normalfall dauert das zwischen 1-3 Tagen. Einfach abwarten.

lG Chrisi.

Hi,

okay :) dann warte ich mal :P

Vielen lieben Dank

Kommentar von xdmartinhi ,

Der chef32 muss ja wissen :D

Antwort
von dlsupport, 20

Hallo,

das dauert jetzt alles wegen der Gamescom noch ein wenig. Da hat sich viel angestaut. Würde dir empfehlen noch eine Woche zu warten und dann mal Kontakt aufzunehmen.

LG

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort :)

Okay, dann werde ich mal warten. Aber noch eine Frage. Wie nehme ich denn KOntakt auf? Da man nur Tickets schreiben kann, wenn man eine gekaufte Lizenz hat und die E-Mail war eine noreply-Email.

Vielen Dank und Liebe Gruesse:)

Kommentar von dlsupport ,

Hallo,

du kannst auch Tickets schreiben wenn du keine Lizenz hast. Dort https://support.teamspeakusa.com/ kannst du ein Ticket unter der Kategorie Sales & Licensing.

Eine Lizenz brauchst du nur, um kostenlose technische unterstützung zu bekommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community