Frage von BWCEG, 49

Wie lange braucht so eine Bestätigungsmail durchschnittlich?

Hallo, habe bei activeworlds einen Account erstellt und warte seit einer Stunde auf eine Bestätigungsmail. Habe auch nachgeguckt, ob meine richtige war - ist sie. Ich habe eine von Gmail angegeben. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass die Mails höchstens nach 10 Minuten kommen. Weiß jemand, ob das da länger dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nixy99, 34

Das Problem kann überall mal vorkommen. Ich kenne activeworlds zwar nicht, aber es gibt eigentlich überall die Möglichkeit, die Mail nochmal senden zu lassen. Einfach dort mit deinen Daten einloggen, dann müsste die Option zur Auswahl stehen.

Kommentar von BWCEG ,

To begin your Active Worlds subscription, simply enter Active Worlds as a tourist as you normally would, and then click on the Register Now! button in the toolbar. Fill out all of the fields in the dialog box that appears, including the information about your credit card, and press OK. Registration can sometimes take a couple of minutes, so please be patient while your charge is being processed. Habe gesucht, ob es die Funktion gibt, da kam nur das..

Kommentar von BWCEG ,

Haha ich gehe nochmal auf die Website... hier steht das bei der Registrierung anders als es wirklich war :o Da stand nichts von Kreditkarten

Antwort
von Kreisverkehr007, 27

Normal kommen die immer innerhalb von 5 Sekunden außer du hast deine Email falsch angegeben. Manche schreiben aber auch dazu das die Email ca. 15 Minuten dauert aber 1 Stunde ist schon etwas ungewöhnlich. Check nochmal deine Email ob du die richtig angegeben hast

Kommentar von BWCEG ,

Ja, habe ich schon überprüft.

Antwort
von berlina76, 27

Hast du mal in deinen Spam Ordner gekuckt?

Kommentar von BWCEG ,

Ja, habe alles durchsucht.

Antwort
von Rebecca1980, 17

Eigentlich geht soetwas immer direkt, also ein paar Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten