Frage von Nintendoflocke, 369

Wie lange braucht Schneespray um zu trocknen?

Ich habe heute einen Tannenbaum (1,5 meter) komplett mit einer Schneespraydose (100-200ml) besprüht. Nun möchte ich gerne wissen, wann der Kunstschnee getrocknet ist, da ich im Internet keine Informationen gefunden habe. Auch auf der Dose stand nichts drauf, sodass ich mich langsam frage, ob das überhaupt trocknet. Ich habe auch ziemlich dick aufgetragen, sodass der ganze Baum voller Schnee ist. Es ist mittlerweile auch eine Stunde vergangen und er ist immer noch total nass.

Danke für Antworten:-)

Antwort
von erobine, 348

Auf meiner Dose steht eine Gebrauchsanweisung, daraus geht auch eine Trocknungszeit hervor!

Kommentar von Nintendoflocke ,

Auf meiner stand nichts. Was steht denn auf deiner?

Antwort
von Cheetah96, 331

Da hast du wohl zu viel drauf gesprüht...

Kommentar von Nintendoflocke ,

Das ist nicht hilfreich.

Kommentar von Cheetah96 ,

Das stimmt, hätte präzise antworten können. 

Vermutlich dauert es sehr sehr lange oder wird überhaupt nicht trocken. Das sieht man leider erst mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community