Frage von Eddma, 42

Wie Lange Braucht Saturn?

Hi Leute mein PC ist in der Reparatur ihn Saturn was glaubt ihr wie lange das dauert ? hab mein pc Ende Dezember gegeben

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 17

Ich hatte das Spielchen 3 mal mit einem Laptop von Asus und inkompetenten Reparaturwerkstätten.

Also dabei habe ich erfahren, dass Saturn wohl eine interne Richtlinie hat, das es maximal 4 Wochen dauert soll

Kommentar von Eddma ,

Werden die mir bescheid sagen oder muss ich da hin weil das ist das erste mal das ich was zu Reparatur gebe

Kommentar von Darkmalvet ,

Oftmals kommt die Nachricht erst ein paar Tage später.

Ich bin schon wirklich oft mal selber dahingeganen und habe mein Gerät dann schon wiederbekommen, Tage bevor ich es bekommen hätte, wenn ich auf die SMS gewartet hätte

Antwort
von Ewmenov, 19

Also mein Freund hat seine Soundbar zur Reparatur bei Saturn abgegeben, und die war nach 14 Tagen wieder da :)

Antwort
von timisimi20000, 4

Das lann noch lange Dauern... Bei Reparaturen würde ich nie zu Saturn, MediaMarkt und CO gehen... Ruf doch mal dort an :)

Kommentar von Eddma ,

ohmann hab immer noch nicht mein PC 3 sch*** Monate warte ich und die sagen sie müssen noch Geduld haben

Antwort
von marianne2014, 19

Wenn Du es vergessen hast schnapp Dir morgen früh ein Telefon und frag nach. Ansonsten würde ich pauschal tippen das Du dein PC bis zum 31.07.2016 wieder hast.

Kommentar von Eddma ,

Ach du Sch**** so lange. Ja Hast recht ich werd das Anrufen

Antwort
von tbcob, 20

Ruf doch an und frag nach ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten