Frage von EmblexPvP, 62

Wie lange braucht rainbow six siege zum downloaden und installieren?

Mein ping liegt meistens bei 55 bis 70ms. download speed ist 8.53mbps und upload speed ist 0.67Mbps.

Antwort
von LeonardM, 57

Nimm die dateigrösse vom download in bit und teil sie durch 8.53 und nehme sie bei bedarf :60 ums in minuten zu bekommen

Kommentar von EmblexPvP ,

aha..?

Kommentar von LeonardM ,

aber die modernen Browser zeigen eh relativ genau die geschätzte downloadzeit an

Kommentar von EmblexPvP ,

habe es aber noch nicht gekauft

Kommentar von LeonardM ,

oh ja okay. kenne das spiel nicht, dachte man kann es frei runterladen. in dem fall sry

Kommentar von EmblexPvP ,

Achso.Kein problem ;)

Antwort
von Shooteger, 46

Starte Mal den Download, steht dann eh wie viel noch benötigt wird bis zum Ende. Wenns zu lange dauert kannst ja abbrechen!

Kommentar von EmblexPvP ,

na toll

Antwort
von onomant, 48

Du dürftest knapp 3GB pro Stunde runterladen können.

Man kann den Download aber jederzeit abbrechen und später wieder fortsetzen.

Kommentar von EmblexPvP ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community