Frage von Msletsplay1, 28

Wie lange braucht mein Paket bei DHL?

Hallo,

Ich habe mir Sky bestellt und die haben das gestern weg geschickt von wo aus weiß ich nicht ( kenner von Sky wissen das vllt ) Gestern um 17:02 Uhr wurde das irgendwie elektronisch übermittelt. Gestern um 19:58 war das dann in Neumark wo das jetzt ist weiß ich nicht, jetzt meine frage weiß jemand wie lange das braucht noch ?

Antwort
von Daleduc, 20

DHL schuldet keine Zeit, sondern nur die Lieferung (außer es ist eine Expresssendung), das sind höchstens interne Standards, die sie anstreben. 2-3 Tage sind "Durchschnitt", kann auch mal einen Tag dauern...kann auch mal 5 Tage dauern...

Kommentar von Msletsplay1 ,

Das wird aber nix seit einem tag sind die dabei das die dass in das Ziel Paketzentrum zu transportieren :(

Antwort
von Alex92fromHell, 18

2 - 3 (Werk-)Tage im Normalfall.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Das heißt es kann sein das es morgen da ist ? ich weiß ja nicht ob das relevant ist aber DHL sagte mir heute das es heute eigentlich kommen sollte...

Kommentar von Alex92fromHell ,

das kann natürlich gut sein das es morgen kommt, viel länger braucht ein Paket nur selten.

Kommentar von Msletsplay1 ,

Das wird aber nix seit einem tag sind die dabei das die dass in das Ziel Paketzentrum zu transportieren :(

Kommentar von Alex92fromHell ,

Naja es ist schwer vorauszusagen wann ein paket kommt ^^
Ich kenns nur von Amazon, wenn ich da was bestelle steht oft das es morgen da sein sollte aber am Tag vorher noch "versand wird vorbereitet" steht... und dann geht auf einmal alles ganz schnell und es kommt pünktlich an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten