Frage von 9Naddelchen9, 31

Wie lange braucht man von Kalifornien nach Kansas?

Hallo ihr Lieben,

für mein Buch möchte ich meine Protas von Redding, Kalifornien nach Derby, Kansas fahren. Google Maps sagt man braucht 26 Stunden (gerundet).

Klar müssen die auch Pause machen usw.

Wenn mein Prota morgens um 06.30 Uhr los fahren würde ... in welchem Bundesstaat wäre er (mit 4 Stunden Pause ingesamt) abends gegen halb zehn?

Nevada oder schon Utah?

und wenn er am nächsten Morgen von diesem Punkt aus wieder weiter fahren würde (gegen 7 Uhr), wo wäre dann gegen Nachmittag um 14 Uhr?

Utah oder Wyoming oder Colorado?

Und welche Ankunftszeit wäre realitisch wenn er Samstags um 06.30 Uhr aus Redding los gefahren wäre ... wann käme er da pi mal daumen in Derby, Kansas frühstens an?

Ich hoffe hier kennt sich jemand so gut aus, dass er mir diese Frage beantworten kann, ich wäre sooo dankbar! :) Die Routenplaner zeigen alle was anderes an o.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alisauvage, 20

Hi Naddelchen, die erste Station an Tag 1 um 21:30 sollte ziemlich genau Salt Lake City sein. Am nächsten Tag gegen 14:00 Uhr müsste ee in etwa bei Cheyenne, Wyoming sein. Wenn Du von einer reonen Fahrzeit von 11 Stunden täglich ausgehst, würde die Reise etwa zweieinhalb Tage dauern.

Antwort
von jan2951, 7

Der erste Zwischenstop wäre wahrscheinlich Salt Lake City und der zweite Denver. Wenn er am Samstag um 6.30 Uhr losfahren würde, wäre er gegen 14 Uhr in Derby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community