Frage von wanted98, 41

Wie lange braucht man ungefähr für so einen Körperr?

Wenn man professionel im Fitness studio trainiert.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau & Muskulatur, 11

Hallo! Ich warne immer bei solchen Fragen. Das kannst Du natural und damit gesund kaum erreichen. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie gewisse Stars aus Film und Sport  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele mit den passenden Vorbildern. Alles Gute.

Antwort
von annalena1012, 41

Also professionell trainieren reicht da nicht aus, die Ernährung spielt dabei auch eine ziemlich starke Rolle. Generell kann ich dir in Sachen Training und Ernährung die Seite Team-Andro entfehlen. Liebe Grüße:-)

Antwort
von C4711C, 26

Hallo,

dass kommt sehr auf deine Genetik an. Wenn du normalgewichtig bist und dich gut ernährst, kann es schon nach 9 Monaten so aussehen, dafür musst du aber viel traniren. Es kann aber auch 2 Jahre dauern, das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von wanted98 ,

Ok danke dir

Antwort
von Mauriceeee, 34

Also ich bin 19 und habe das in 7 monaten gepackt und den anderen ist es schon nach 1 monat aufgefallen aber hab immer richtig gegessen

Kommentar von wanted98 ,

Also ca 1 jahr sollte man dafür brauchen

Kommentar von Mauriceeee ,

ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community