Wie lange braucht man ungefähr die ersten 3 batman spiele durch zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kleiner Tipp...
für den Fall dass du es wissen willst weil du eigentlich den neuesten Teil spielen willst: genieße die alten Teile (besonders arkham Asylum und City)
weil ich sie persönlich grandios find. mach nebenmissionen und zieh die nich so schnell durch weil es echt tolle Games sind! also origins auch aber is nich ganz so gut... und falls du's tatsächlich machst weil du eigentlich auf den neuesten aus bist dann kannst du origins eigentlich auch weglassen da es nur die Vorgeschichte ist. ich finde sie sehr interessant deshalb hab ichs auch gezockt und fands nich schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle gespielt inkl. Dark Knight. Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, aber es sind mehr als 20std pro Spiel. Es kommt aber auch drauf an ob du alles komplett spiels (Nebenmissionen, Riddler Rätsel etc.)
da kann man noch etwas länger haben und auch kommt es auch auf dein Spielverhalten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?