Frage von computer2804, 30

Wie lange braucht man und zu welcher Uhrzeit würdet ihr fahren?

Hallo, Ich fahre am Montag in den Urlaub nach Oberammergau in die Berge und wollte fragen wie lange man ungefähr von Berlin mit Auto braucht und wann ihr los fahren würdet wenn ihr um 15:00 Uhr da sein müsst

Danke für schnelle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 14

Knapp 700km, rechne mal mit 7-8 Stunden Fahrt.

Antwort
von Steinbock1234, 14

Lieber am frühen Morgen oder in der Nacht. Da ist noch nix los

Antwort
von Rosswurscht, 19

http://www.falk.de/routenplaner