Frage von BetterBeGood, 71

Wie lange braucht man, um zu Fuß einmal Großbritannien (ohne Irland/Nordirland!) zu umrunden?

Ich meine nicht joggen... gemütliches Spazieren gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlasCo, 27

Hallo BetterBeGood,

man würde für diese Strecke ungefähr 1045 Stunden

Aber komische Frage ;)

Kommentar von JoshuaT ,

Bei einer Strecke von 3150km 

Antwort
von Welfenfee, 34

Wie lang sind Deine Beine und wie groß Deine Füße, dann braucht man noch Dein Körpergewicht und eine Vorstellung davon, was Du speziell unter gemütlichem Sparzierengehen verstehst. Leidest Du an irgendwelchen Krankheiten und zu welcher Jahreszeit möchtest Du starten und wie viel wiegt Dein Gepäck? Neigst du zu Allergien und sind Deine Atemwege davon betroffen.

Kommentar von Welfenfee ,

Welches Schuhwerk möchtest Du tragen, denn in Pumps ist man nicht ganz so schnell unterwegs, wie mit Turnschuhen.

Kommentar von BetterBeGood ,

Es reicht doch, wenn ich dir die Geschwindigkeit sage. Wozu brauchst du meine Beinlänge? mit 5-7 km/h im Juli. Bin nicht krank und habe keine Allergien. Gepäck so 10 kg.

Antwort
von frischling15, 32

Da brauchst Du ja seit heute wieder ein Visum.... :-/

Kommentar von meinerede ,

Grins! :)))

Antwort
von grafelli, 49

Könnte klappen wenn du es bei google Maps eingibst.

Kommentar von BetterBeGood ,

Wo kann ich mir da einen Rundweg an Englands Küste einblenden lassen?

Kommentar von grafelli ,

du kannst Start und Ziel eingeben und dann Zwischenziele einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community