Frage von Sebastian050102, 31

Wie lange braucht man um ein Sixpack zu kriegen?

Antwort
von blablabl23, 12

Auch wenn du gut trainierst und kaum körperfett hast kann es sein dass du nie ein sicpack bekommst, da dafpr sehnen über den bauchmuskeln notwendig sind von denen manche mehr (eightpack, tenpack) oder weniger bis garkeine haben. Trotzdem ist das denke ich mal ehef selten. Aber nur so zur info;)

Antwort
von BrutalNormal, 21

Kommt darauf an, wie gut du am Bauch Fett abbauen kann. Jeder hat einen Sixpack

Antwort
von TrueColorGb, 15

Etwa 4-6 Monate, wenn du dran bleibst.

Antwort
von OliverMaass, 31

Wenn du dich gesund ernährst und alle 2 Tage trainierst eigentlich relativ schnell. Es kommt darauf an welche Übungen machst und ob man vorher noch abnehmen muss oder nicht.

Antwort
von jannik12345, 24

Kommt drauf an wie du trainierst und dich ernährst

Antwort
von Gorilla007, 11

Kommt drauf an wie viel du momentan wiegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten