Frage von XJoeysY, 59

Wie lange braucht man mit einer 125ccm von Eisenach in Thüringen nach Koblenz?

Mal eine Frage an alle Motorradfreaks. Wie lange brauche ich so in etwa mit einer 125 ccm (Honda Varadero XL) von Eisenach nach Koblenz? Wäre echt mega nett von euch wenn mir das jemand beantworten könnte möglichst schnell da ich meine Freundin überraschen will :D.

Danke schonmal im Vorraus!

MfG Joey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3005, 26

Die maximal geschwindigkeit und die strecke sagt eigentlich schon alles...

km/h -> kilometer pro stunde, also wenn di im 100 fährst, kommst du in einer stunde 100 km weit... Du musst ja dann eigentlich nur wissen wie viele km die strecke sind, dann kannst du das "ausrechnen"/abschätzen.... Wobei dann noch der verkehr dazu kommt

Kommentar von XJoeysY ,

Ok danke 😄

Antwort
von 716167, 36

Autobahn oder Überland?

Nimm eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 bis 100 km/h und setze das in Verhältnis zur Gesamtstrecke.

Antwort
von Geniol, 21

4 Stunden mindestens

Kommentar von XJoeysY ,

Ok dann wäre ich wahrscheinlich schon gut dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten