Frage von paulinawittern3, 46

Wie lange braucht man für das Buch der Richter und sein Henker?

hey ich habe mal eine frage weil ich in 2 tagen eine Arbeit über das buch schreibe ich wollte mal so fragen wie lange man ungefähr fur das buch braucht damit ich mir die zeit einteilen kann :)

Antwort
von JustAnon, 31

Das ist ganz davon abhängig wie schnell du liest. 
Ich habe für das Buch 2-3 Stunden gebraucht, weil ich ziemlich schnell lesen kann, während Freunde von mir teilweise 10 Stunden gebraucht haben. Lies eine Seite, stopp die Zeit und rechne dann aus wie lange du etwa für das ganze Buch brauchen würdest. 

Antwort
von Greenwolf19, 28

2-3 Stunden :p Schaffst du an einem Tag ;)

Antwort
von miboki, 25

3 Tage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten