Frage von Emre3007, 56

Wie lange braucht maN für einen Ollie?

Wie lange braucht man ungefähr?
Es ist unterschiedlich ich weiß aber würd mich interessieren wie lang ihr gebraucht habt :)
(Können auch kleine olles gewesen sein)

Antwort
von Brummi1402, 38

Ich hab 2 Stunden gebraucht

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 56

ich hab nur ein paar tage gebraucht, ein guter freund von mir hingegen 5 wochen.

der durchschnitt liegt vermutlich so bei ca 8-10 tagen, bei täglichen üben von mehreren (1-4) stunden.

Antwort
von IkazaPlayZ, 24

Also ich konnte 0 Skaten nichtmahl fahren. Nach 3H konnte ich Ollien bevor ich fahren konnte!

Antwort
von IkazaPlayZ, 21

Ich habe es in 1H geschafft villeicht 0.5cm hoch zu kommen und nach 2 Tagen rellativ hoch für den anfang

Kommentar von Emre3007 ,

Kann mittlerweile I'm Stehen einigermassen hoch ollien :)

Kommentar von IkazaPlayZ ,

dann kannst du ja als nächstes Shove its 180s Kickflips und Heelflips üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community