Frage von Erile, 58

Wie lange braucht man für den Führerschein, Wie viele Praxisstunden braucht man?

Die Theoriestunden habe ich fast durch und ich bin momentan bei meinem Simulatorstunden, und werde Ende März mit den richtigen Praxisstunden anfangen. Meinen Antrag werde ich Mitte März abgeben können, sodass ich Mitte April die Theorieprüfung machen kann.

Ich wollte eigl bis Mitte Mai durch sein, ist das realistisch? :-/

Wie viele Praxis stunden braucht man denn? Und kann man auch mal zwei hintereinander machen?

Antwort
von herakles3000, 37

Wieviel du bracuhst hängt von die ab rechen zb die Pflichtfahstunden +10 oder 20 Das könte auch schon ausreichen aber wie schnell du das schafst hängt von dir und deinem geld ab den das mus man ja erstmal haben  Dan wird das der Fahrlerher entscheiden wan du soweit bist..

Antwort
von DS1998, 41

man muss eigentlich nur 12 pflichtstunden machen aber sind meistens so um die 20 und eigentlich werden meistens doppelstunden gemacht

Kommentar von Erile ,

ok also kann ich so mit 30 rechnen. wenn es Doppelstunden sind könnte ich es echt schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten