Frage von Zauberermagicer, 48

Wie lange braucht man für de Gliedeung seiner Facharbeit?

Ich muss demnächst meine Gliederung für die Facharbit abgeben. Nehmen wir an ich beschäftige mich intesiv damit. Wie lange bräuchte ich um sie fertigzustellen. oder wie lang habt ihr für eure gliederung gebraucht.

Antwort
von conelke, 40

Was ist das denn für eine Frage?

Das kommt doch ganz auf Dich selber an. Wenn Du in etwa inhaltlich weißt, worüber Du schreiben möchtest, kannst Du auch eine Gliederung erstellen. Wie lange Du brauchst, um zu wissen, worüber Du schreiben möchtest, kann Dir hier keiner beantworten.

Können Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein.

Antwort
von floppydisk, 36

vermutlich einige monate.

du musst ja erst einmal die thesen aufstellen, stoff sammeln und zu die ganze sache dann bearbeiten - vorher kannst du ja schlecht irgendetwas gliedern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten