Frage von Magnus1511, 68

Wie lange braucht man für 4 Pokemon spiele?

Ich möchte bevor Pokemon Mond/ Sonne dieses Jahr rauskommt noch zsm. Mit einem Freund Pokemon X/Y und ORAS durchspielen. Wir wollen die halt tauschen dass jeder jedes einmal durch hat. Wir wollen das allerdings zu kurz wie möglich vor dem Realese von Mond/Sonne machen. Was glaubt ihr wie lange brauchen zwei Spieler die sich sehr gut mit Pokemon auskennen um die 4 spiele durchzuspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Addii15, 26

Also ORAS hatte ich innerhalb eines Tages durch xD ich habe dafür aber auch die Originalversionen schon mehrmals gespielt :)
Für XY habe ich knapp 6 h gebraucht . Also insgesamt 4h und 6 h also insgesamt Ca 20h

Antwort
von maxxomoto, 31

Ich habe die Alpha Saphire die habe ich mit Delta in 3 1/2 Stunden durchgespielt aber ich Zocke Pokemon jeden Tag und habe auch eine menge Übung und mein erstes Pokemon Spiel war die gelbe Edition und dafür brauchte ich ein halbe Jahr (für die nächsten drei Editions auch).

Antwort
von nicolina2003, 21

Also ich habe für beide so ungefähr 2 wochen gebraucht. Da ich ein suchti nach Pokémon bin konnte ich einfach nicht wiederstehen es immer weiter zu spielen...
Bis Pokémon Sonne und Mond rauskommt hast du noch genug Zeit c:

MfG
Nicii

Antwort
von hannah1804, 37

Also für y hab ich 4 tage gebraucht, für AS 1 Monat oder mehr :D

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 38

Meinst du bis zur Liga?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten