Wie lange braucht man etwa ne feste Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber in der Regel immer etwas länger als man es dir am Anfang sagt. Angeblich hätte ich meine feste Spange nach 1,5 Jahren rausbekommen sollen, aber hat schlussendlich dann doch über 2 Jahre gedauert, und ich hatte keine wirklich schiefen Zähne. Meistens also um die 2 Jahre, kann aber auch sein, dass du sie eher rauskriegst. Und ich hatte Gummis (Rabbits und Impalas, Teufelszeug ist das) aber meine Freundin zum Beispiel hatte keine, kommt also auf dein Gebiss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 5 Jahre eine lose Spange und dann 2 Jahre eine feste Spange.

Gummis gespannt hab ich alle 3 Monate bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das bitte den behandelnden Arzt. Hier kann das niemand genau beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxren
21.08.2016, 19:28

Hab ja geschrieben, dass mir das niemand genau sagen kann.

Vielleicht können mir das Leute sagen die schon Erfahrungen damit gemacht haben und mir sagen wie lange das bei ihnen in etwa gedauert hat.

0

Ich hatte auch überbiss und hatte meine Spange fast 2 Jahre drin. Kommt aber auch darauf an wie schlimm dein Überbiss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung