Wie lange braucht man dafür, Sport?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

ich sehe leider kein Bild , was zeigt wie du aussehen möchtest. Generell kann man dort eh nichts genaues sagen ,wie lange es dauern wird. Das hängt von vielen Faktoren ab, Gene , Stoffwechsel, bestehender Fettanteil usw. Du solltest aber schon wissen was du möchtest. Wenn du dich rein pflanzlich ernährst, ohne Proteine zu dir zu nehmen ,wird es sehr schwer mit dem Muskelaufbau, da Muskeln nur wachsen können , wenn du ausreichend Kalorien zu dir nimmst. Wie gesagt , dass ist halt auch abhängig , was für ein Stoffwechseltyp du bist. Wenn du sehr schlecht zu nimmst , dann solltest du jenachdem ca 3000 Kalorien pro Tag essen um Masse aufzubauen, aber jetzt pauchal zu sagen , du kannst in einem halben Jahr das und das schaffen , das kann man nicht. Stell die Frage nicht nach der Dauer , sondern ob es geht in deiner Situation einen durchtrainierten Körper zu bekommen. Die Antwort ist ja mit viel harter Arbeit und Schweiß und Geduld und guter ausgewogener Ernährung. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolove1
16.11.2015, 18:59

Danke für deine ausführliche Antwort. Allerdings braucht der Mensch weder Fleisch noch Milchprodukte um Proteine auf zu nehmen. Es stecken in Pflanzen mindestens genau so viel und in manchen sogar mehr Proteine, als in Fleisch.
Kannst du mal googlen.

0

Was möchtest Du wissen?