ich hoffe für dich dass du dieses lied nie spielen werden kannst :D

für "schrei" von tokiohotel brauchst du nicht lange, die haben eh nix drauf;)
Das hängt ja davon ab, ob man überhaupt schon Gitarre spielen kann, wie viel man übt und wie talentiert man ist...
Mal davon abgesehen, dass das das letzte Lied wäre, das ich beherrschen wollen würde.^^
du musst dir dein hirn raus schneiden lassen um ein so schlechtes lied spielen zu können

Für ein Tokio Hotel Maximal 2 Minuten und der rest 2-3 Wochen!

...fang heute noch an zuüben, dann schaffst du es bis Samstag auf jeden Fall.

keine ahnung ich spiele keine instrumente
Dafür beantwortest du kompetent Fragen. Auch was:-))
kommt imma auf die person an. aber ich denk mal normalerweiße kann man das schon in einigen wochen lernen wenn man sich richtig ansträngt und täglich übt

ums wie Tokio Hotel zu können brauchst nur das richtige Sound-Bearbeitungsprogramm. Der Computer macht das dann

ich bin nun jenseits der 50 und mehr als 3 bis Akkorde schaff ich nicht
wieso tokio hoteles gibt bessere lieder und du hasst auch was besseres verdient oder ? aber als tipp : jeder spielt und lernt anders wir können nicht sagen wie lange du brauchst um das lied spielen zu können das musst du selber rausfinden aber viel glück

5 min. -+ 3o sec. billiger gehts nicht ! Fang mit einem Sound an der was hat ..zb. ACDC Thunderstruck ... :) das is sound vom Feinsten

kann es sein, daß Du glaubst, eine E-gitarre wäre leichter zu spielen als eine akustische (bzw. Konzertgitarre o.ä.) Sie verstärkt nur die Akkorde bzw. Läufe über einen Lautsprecher,- aber Du must schon richtig spielen können. Wobei ich keine Ahnung habe, wie gut der Gitarrist von Tokiohotel spielt. Unterschätz die Gitarristen nicht, die können meistens richtig spielen. Und das braucht Übung, sehr viel sogar!
ich auch Tokio Hotel :((((((((((
ich auch ;P