Wie lange braucht maaan um Abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In dem Alter, bei der Größe und dem Gewicht musst bzw. solltest du gar nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber du hast absolut Normalgewicht! Vlt findest du es zu viel aber du bist ja auch ziemlich groß daher kommt das. Wenn du dich unwohl fühlst in deinem Körper dann kannst du ja auf gesunde Ernährung umsteigen. Gelentliches Sport treiben bringt auch ein besseres Gefühl und man bleibt fit. Dadurch nimmt man evtl auch ein bisschen ab. Wiegesagt du hast ein absolut normales Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 1,72 groß und wiegst 53. Das ist schon deutlich Untergewicht und du bist noch im Wachstum mit 13. Also hör auf mit abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bereits Untergewicht! Ohne Brutale Mittel kriegst du dich nicht in diesen Lebengefährlichen Bereich! Du würdest außerdem, sobald du es erreichst, um Krankenhaus landen und anschließend in einer Essklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinnaaa
11.06.2016, 16:53

Naja meine Freundin wiegt 43kg und ist genauso groß wie ich und ist kerngesund und dazu schön schlank ._. aber trotzdem Danke :3

0
Kommentar von user023948
11.06.2016, 17:06

Genau! Sie hat wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion und das kann tödlich enden! Oder sie ist magersüchtig... kann auch tödlich enden... so oder so ist deine Freundin bald tot, wenn sie nix tut!

0

Ich glaube du musst mal zum Arzt der dir den Kopf gründlich wäscht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Normalgewicht, warum willst du abnehmen? Ich finde 46 kg etwas wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie aktiv und mit welchen Mitteln du es versuchst. Mit gesunder Ernährung und ausdauersport(z.B. Joggen schötze ich dass du das bis zu deinem 14. Geburtstag schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
11.06.2016, 16:49

Sie hat 53,1 kg bei einer Größe von 1,72m, sie muss nicht abnehmen, sie wigt schon zu wenig.

0
Kommentar von pieterbam
12.06.2016, 19:32

Stimmt, sorry hab die Größe falsch gelesen

0

Hallo Diana!

Mach dir in deinem Alter keine Gedanken über dein Gewicht. Du bist im Wachstum und es wäre nicht gerade gut, wenn du dann an einer Diät denkst. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wie lange braucht man, bis man stirbt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest aber schon noch ne Weile leben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung