wie lange braucht ihr zum duschen (mit haare)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow xD also ich brauch ne viertelstunde :) ich mach auch nicht soo viel wie du... haare waschen 1 bis 2 mal (weil ich jeden tag haare wasche und da ist es dann unterschiedlich) , spülung, duschen halt und gesicht waschen, evtl noch zähne putzen xD danach noch eincremen und so. hmn probier mal zwischendurch wasser abzuschalten^^ ansonsten beeil dich :D also haare waschen nicht so lange rummachen einfach schnell dann is gut :D lg!

Michael58  11.08.2012, 15:33

Hey, danke für den Stern!!!

mach das wasser aus, wenn du dich einschäumst und rasierst, und die haare brauchst du dir nur 1mal zu waschen. es ist für die haut eher ungesund, wenn man solange unter der dusche steht.

ich brauche für 2 mal shamponieren + beine, achseln und bikini rasieren um die 10-15min alleine unter der dusche. das reicht auch. ich würde an deiner stelle das wasser beim shamponieren abdrehen.

ich brauch nur 20 minuten, früher hab ich auch echt lang gebraucht, ich hab mir am anfang immer so 10 minuten oder so weniger genommen und dann halt wecker gestellt und gesehen, aha bis dahin muss ich fertig sein, hat mir geholfen, mittlerweile brauch ich das nicht mehr ^^

probiers mal mit wasser zwischendurch abrdrehen;)