Frage von xojeeen, 48

Wie lange braucht ihr um leute uu vergessen?

Antwort
von coooorny, 13

kommt drauf an was vorgefallen ist. eine Trennung vom Partner kann sich sehr lange ziehen bei Freundin je nach dem wie gut man befreundet war und vor allem aus welchem grund man den kontakt abgebrochen hat. Bei weniger guten freunden die man halt so kennt meist nicht lange

aber es kommt auch drauf an wie du das meinst mit dem vergessen ich habe eig ein sehr gutes Gedächtnis das heist menschen mit dennen ich 1-2 Wochen intensiv verbracht hatte vergesse ich in der regel Niemals bzw würde sie immer wieder erkennen aber eben den namen vergessen. aber komplett vergessen also so das ich nichts mehr weis kommt sehr selten vor

Antwort
von GammelKnight, 30

Nun dass kommt darauf an wen ich vergesse  möchte, wenn es eine unwichtige Person ist geht dass ganz schnell, wenn es aber zum Beispiel ein Exfreund/in ist, kann das auch sehr lange dauern. Man kann vergessen leider nicht beschleunigen, ich würde dir empfehlen einfach gar nicht mehr über die Person nachzudenken.  

Antwort
von dave1001, 27

Das ist ganz unterschiedlich , kommt darauf an ob du mit dieser Person sehr lange befreundet warst oder ob sie dir etwas bedeutet hat

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Was für Leute? Familie oder Freunde? Die vergisst man hoffentlich niemals. Random Leute die ich auf der Straße sehe? Nach ein paar Sekunden.

Antwort
von Zakalwe, 7

Um Leute zu vergessen? Woher soll ich das wissen, ich kann mich ja nicht mehr an sie erinnern. Infolge dessen weiß ich natürlich auch nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe, um sie zu vergessen.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Ich vergesse Leute die ich mochte nie

Antwort
von daCypher, 16

Die meisten Leute, die in der Stadt an mir vorbeilaufen, hab ich in weniger als einer Sekunde wieder vergessen.

Manche anderen Leute vergesse ich nie, auch wenn ich sie schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hab.

Antwort
von BlauerSitzsack, 11

Ich vergesse niemanden, ich kann nur mit ihnen abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community