Frage von Hope124, 25

Wie lange braucht ihr um ein labello aufzubrauchen?(Die Frage ist ernst gemeint?)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 13

Etwa acht Wochen, im Sommer weniger, weil er schmilzt.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von nowka20, 8

im winter= 1 woche

im sommer = warten auf den nächsten winter

Antwort
von Aquestion38, 6

Habe noch nie einen zu Ende benutzt.

Antwort
von smuehlbacher, 12

1Monat