Frage von hagekorn, 76

Wie lange braucht ihr für 10 Sportplatzrunden also 4 Kilometer?

Schreibt bitte die Zeit euer Alter und ob ihr in der Freizeit Sport macht. Grund: Ich möchte meine Zeiten vergleichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handlanger89, 41

+/- 16min auf 4000m

Kommentar von hagekorn ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?😉

Kommentar von Handlanger89 ,

19y; 182cm; männlich

Kommentar von hagekorn ,

Und wie oft trainierst du

Kommentar von Handlanger89 ,

ich bin 3-5 Mal die Woche sportlich aktiv (ein Training dauert zwischen 90 und 120min) - hauptsächlich Kraftsport

Kommentar von hagekorn ,

Und was trainierst du dann genau?

Kommentar von Handlanger89 ,

Im Fitnessstudio trainiere ich meinen gesamten Körper von Nacken bis zu den Füssen; Laufband zum Aufwärmen; Rennrad um von A nach B zu kommen; wöchentlich irgendeinen Mannschaftssport 

Antwort
von whabifan, 56

Ich laufe zwar nie so kurze Strecken, würde aber wohl auf dem 4000 Meter Lauf knapp unter 20 Minuten laufen. 

Kommentar von hagekorn ,

Was läufst du so?

Antwort
von newshirtshop, 18

18 Minuten, 42 Jahre, mache 3-4 mal pro Woche Sport, hauptsächlich Ausdauer.

Antwort
von 28chanti, 6

Schau auf www.leichtathletik-datenbank.de
Dort stehen Bestenlisteh

Antwort
von GenLeutnant, 44

1,5 Stunden ...mit Sauerstoffzelt ;-)

Antwort
von toastbaum, 50

Ich brauch 20 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community