Wie lange braucht ihr Frauen bis ihr zum Orgasmus kommt?

12 Antworten

Wenn das Vorspiel gut war geht es sehr schnell schätze höchstens 3-4 min ist aber nicht immer gleich

Geht übrigens auch ohne "einführen". 30 Sekunden bis niemals. Da ist alles möglich.

das hängt von dir ab 😅

kann ganz schnell gehn...kann sich aber auch in die Länge ziehen.

Kann man bzw Frau ja auch hinauszögern 😆

Das hängt davon ab, Frauen kommen manchmal vaginal und manchmal gar nicht, wir haben auch noch andere erogene Zonen, deshalb ist es auch so wichtig bei Frauen diese "mit zu behandeln" :-D

Wir sind eben anders, rein mechanischer Sex, sprich rein und raus bringt bei manchen nicht viel, vielleicht mag das für einige Frauen zutreffen, aber bei den Meisten, da gehört Streicheln und küssen von Brust und Klitoris usw. auch dazu. Ich glaube der rein mechanische Sex bringt eher den Männern etwas, aber ums nicht, wir brauchen auch Vorspiel und Zärtlichkeiten danach.

Liebe Grüße!

Bei einem Mann kann man auch nicht immer die genauen Minuten bestimmen wann er kommt... Das weiß man nicht genau und nicht alle Frauen können Vaginal kommen. Es liegt an dir wie gut du bist....