Wie lange braucht ihr beim schminken?

14 Antworten

Wenn ich nur Wimperntusche, Augenbrauen füllen und konturieren um die 10 min, für mehr wie foundation Concealer (evtl. Lidschatten) 20-30 min, wenn ich mir Zeit lasse und das tu ich meistens :-)

ok :-)

Fürs Schminken also bei mir: bB creme, concealer, Puder, Mascara, blush, lippenpflege und Bissel Augenbrauen durchkämmen ca. 5-10 Minuten. :)

Wenn ich mich mal schminke dauert es maximal 1 Minute. Bissl hautfarbene Creme drauf, puder drauf, Wimperntusche und fertig.
Maximal 1 Minute. LG

12minuten und 23 Sekunden manchmal auch 26 Sekunden.aber nur an Hochzeiten liebes

Höchstens ne Minute... Wimperntusche reicht.. :)