Frage von Selinma, 20

Wie lange braucht Hermes trotz eines Feiertages?

Am Montag gegen 18Uhr wurde ein versichertes Paket abgegeben und mir die Sendungs-ID geschickt. Aber bei der Sendungsverfolgung wird NICHTS ausser meine Postleitzahl angezeigt. Da heute ein Feiertag ist kann ich heute auch nicht damit rechnen. Wisst ihr vielleicht, wann es ungefähr ankommt, und warum bei der Sendungsverfolgung nichts angezeigt wird? 

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 11

Wenn du die richtige Sendungsnummer eingegeben hast, dann sollte auch in dieser stehen, wo sich gerade deine Sendung befindet.

Die reguläre Versandzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Also müsste deine Sendung morgen, spätestens Samstag dir zugestellt werden.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Kommentar von Selinma ,

Das ist die richtige Sendungsnummer, da dort meine richtige Postleitzahl steht, aber es wird einfach nichts angezeigt. Heute ist auch nichts gekommen, aber ich warte einfach mal bis nächste Woche ab..

Antwort
von TheMentaIist, 14

Hermes braucht schonmal 7 Tage...Tipp: DHL braucht nur einen Tag, das nächste mal die nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten