Frage von redcoat3, 72

wie lange braucht henna zum trocknen (auf den händen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 48

Nach ca. 30 Minuten ist normales Henna getrocknet. 

Wenn du Jagua Gel hast, braucht das ein wenig länger. 

Das normale Henna lässt du ein paar Stunden drauf & rubbelst dann ab. In den nächsten 24-48h kommt die Farbentwicklung. 

Jagua Gel lässt man ebenfalls einige Stunden drauf & wäscht dann ab & hat eine hellgraue Färbung drauf. In den nächsten 12h entwickelt es sich Dunkelblau bis Schwarz. 

Antwort
von josiep, 42

Kommt drauf an. Meistens nach einer Stunde fängt die oberschicht an abzubröckeln.

Antwort
von Furzer, 32

Aus Spass hatte ich das Zeug schon mal, das dauert ca. ne halbe Stunde. Wenn man es nicht zu dick aufträgt.

Antwort
von xK3vRonicx, 29

einige zeit musst es danach sowieso abwachen