Frage von schwedenbombe13, 153

Wie lange braucht henna zum trocknen?

Wie lang muss man warten bis es trocknet und muss man es abwaschen oder etwas anderes damit machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 129

Eine Henna Bemalung braucht ca. 30 Minuten, bis sie getrocknet ist. 

Danach hast oben drauf die getrocknete Paste, die du am besten abrubbelst. 

Bei Schwarzem Henna kannst du sie direkt abrubbeln (beim abwaschen verläuft es sonst) & beim Naturhenna lässt sie am besten noch ein paar Stunden drauf & rubbelst sie dann ab. Bei Naturhenna kannst du es aber auch abwaschen, da verläuft nichts. 

Die Bemalung hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. :) 

Kommentar von schwedenbombe13 ,

danke;)

Antwort
von Smilie12345678, 95

Ich hatte mir ein henna tatto machen lassen im urlaub. Das trocknen dauert ca 30 min und wie lange es hölt liegt daran wie oft du mit wssser kn kontakt kommst. Ich wsr jeddn tag schwimmen also hilt es nur ca 2-3 tage

Kommentar von schwedenbombe13 ,

danke;)

Kommentar von Smilie12345678 ,

Kein thema:) hennas sind echt cool

Antwort
von schwedenbombe13, 84

Und wie lange hält es auf der Haut ? :)