Frage von TheJoker490, 71

Wie lange braucht Gras um aus dem Urin zu kommen und verträgt sich das mit Antibiotika?

Die Frage ist echt wichtig...ich muss am Montag zum Urin Test weil was bei mir getestet wird auf Eiter und ich habe Angst das sie meinen Fehltritt rausfinden, bitte um ernst gemeinte Hilfe
Danke im Voraus

Antwort
von aXXLJ, 6

Der Test beinhaltet keine Suche nach Drogenkonsum. Getestet werden evtl. Hanrwegs-Infektionen oder Zuckerkrankheit, aber auf gar keinen Fall Gras.

Antibiotika und Cannabis vertragen sich, wenn Du Dich an die Hinweise im Beipackzettel hältst und mit dem Weed nicht übertreibst.

Antwort
von Dave0000, 26

Es heißt Urin

Wenn du so jung bist wie vermutet schadet es nicht wenn deine Eltern es wüssten

Bei einem Test wegen Krankheit wird keiner auf Drogen testen
Das kostet alles zusätzlich Geld

Nachweisbar ist es einige Wochen
Jedoch bei einmaligem Konsum ist es recht flott weg
Nachhelfen geht mit sehr viel Flüssigkeit und Blase spülen
Und vermeide körperliche Anstrengung kurz vorm Drogentest

Kommentar von TheJoker490 ,

Dankeschön
Ich möchte aber festsetzen das ich schon 18jahre bin^^

Kommentar von Dave0000 ,

Ja habe deine anderen fragen überflogen...
Mit Depressionen oder anderen psychischen Schwächen rate ich dringend vom Ott rauchen ab

Kommentar von TheJoker490 ,

Jaa ich weiß aber paar fragen sollt ich von meinen besten Freund aus schreiben weil er sehr viel Angst hat ich habe zwar auch Depressionen aber ich komme klar auf dem Zeug er eher nicht...haben sie da Vieleicht ein paar Tipps für mich wie ich ihn zum aufhören kriege oder wenigstens das er da nicht so abdreht?

Kommentar von Dave0000 ,

Einfach nicht machen wenn man es nicht verträgt
Das ist wie mit allem
Die Selbstkontrolle Ist das a und o

Antwort
von experience56, 36

Wenn es wirklich einmalig war, ca. 3-5 Tage, bei einer gewissen Regelmäßigkeit mehrere Wochen. Und es heißt Urin, nicht orin!

Antwort
von KIllstealer, 15

Keine Angst die finden nur THC wenn sie dich darauf testen und wenns kein Drogentest ist wird das nicht der Fall sein...und selbst wenns irgendwie gefunden wird interessierts keinen

Antwort
von Kandahar, 36

Es heißt Urin.

Ansonsten kann ich dich beruhigen. Bei einer solchen Untersuchung wird nicht auf Drogen getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten