Cinamon83 am 26.11.2008 um 10:15 Uhr
Also ich habe mir eine neue Spülmaschine von einer bekannten Markenfirma gekauft- ich hab nur das Gefühl, dass die sehr lange braucht .. Wie lange braucht eure Spülmaschine für einen "normalen" Spülgang mit 60-75 Grad, ohne Vorspülen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das liegt aber daran daß nur 10l Wasser verbraucht werden und daher die Einweichphase länger dauert.

Tippse am 26. November 2008 10:25 Ja, aufgeregtschau, wie meine! Meine heisst Ruth! Und Deine?
Shira am 26. November 2008 10:28 Bosch Silence :-)
Cinamon83 am 26. November 2008 10:31 ..und meine Bosch Speedstar- aber nichts mit speed !! heul
Tippse am 26. November 2008 10:34 Ah, ich hab die von Siemens. Hat keinen Namen, nur eine Nummer, deswegen auch Ruth! Hört sich doch viel netter an - Schatzi, räumst Du mal die Ruth ein? Oder aus? rofl

ist so die normale zeit...
ist aber auch schon 10 jahre alt

meine spülmaschine sind meine hände.
Bosch rulet
Cinamon83 am 26. November 2008 10:19 Ja, Bosch hab ich auch- aber die braucht länger schnüff

Meinst du meine Freundin?
Mariposa68 am 26. November 2008 10:19 Boh -_-

sehr leise und zuverlässig ohne vorspülen bei 65Grad

Aber ich laß sie bei 55Grad laufen, das geht schneller und trotzdem ist alles sauber.
Cinamon83 am 26. November 2008 10:20 Echt? Dann braucht meine noch länger...

Bin sehr zufrieden!

Meine Kann man einstellen wie lange sie braucht...wenn ich sie auf 30 Minuten Programiere reicht das für den schmutz auf dem Geschier!!!! Aber ich kenne viele die Probleme haben mit ihren Schpülmaschienen

ABER dafür ist das Geschirr echt superschön nacher, ohne schlieren oder Rückstände oder sonst was! SIemens. Sehr empfehlenswert!
Meine M.... braucht im Energiesparmodus 124 bis 128 Minuten und ich jedes Mal wieder begeistert, wie sauber alles wird.
Hmm, vielleicht ist das auch deswegen bei mir ein Grund, weil die brummt immer mal wieder nur vor sich hin...