Wie lange braucht es für einen Nervenzusammenbruch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen, die können sehr viel Stress ertragen und es gibt Menschen, bei denen der geringste Stress schon zu viel ist.

Es kommt also drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
21.11.2015, 19:12

Ok danke für die antwort

0

Dann müßte ich schon lange einen haben nachdem was in unserer Familie schon passiert ist in den letzten paar Jahren. Es gibt sicher Menschen die das nicht durchstehen aber man muß aufstehn immer wieder. Also bei mir geht das Jahre ich hatte noch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
21.11.2015, 19:14

ok wharscheinlic ist sowas unberechenbar

0

Das kann man so überhaupt nicht sagen ! Es gibt Leute die ihr ganzes Leben lang heftigen Stress haben und niemals einen " Nervenzusammenbruch " kriegen. Andere kriegen ihn schon nach wenigen Monaten. Das hängt von der individuellen Belastbarkeit ab. - Ich würde aber schätzen das über 95 % der Leute sehr sehr belastbar sind und nie einen kriegen werden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
21.11.2015, 19:15

Ok na ja dann ist sowas unwahrscheinlich

0

Das kommt ganz auf die Psyche drauf an und wieviel der Mensch erträgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
21.11.2015, 19:10

Okay also wie stark die nerven sind ok

0

die Nerven brechen nicht zusammen, es ist die Seele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
21.11.2015, 18:50

Guter Satz ...

0
Kommentar von Rage5
21.11.2015, 19:13

Seele? Wie genau ist das gemeint heißt dass die ganze person bricht in sich zusammen

0

Was möchtest Du wissen?