Frage von karinavup, 50

Wie lange braucht es bis sich der Magen langfristig vergrößert?

Wie viel Liter muss ein (normaler) Magen aufnehmen und wie oft (2 Mal, 10 Mal?) und mit welchem Zeitabstand (jeden Tag, einmal pro Woche?) muss das passieren, bis sich der Magen langfristig ausdehnt und vergrößert? Muss der Magen dazu Nahrung aufnehmen die länger verdaut wird oder reicht schon Wasser, das schnell wieder draußen ist?

Danke schonmal :)

Antwort
von Marceltamara, 50

Nein du musst essen essen essen und Dan würde der Magen ja erst ausdehnen Wasser kannst du soviel trinken wie du willst das wirst du nicht schaffen weil es ja Dan weiter in die Blase von dir geht

Kommentar von karinavup ,

auch wenn man mehrere Liter Wasser auf einmal trinkt (ext)??

Antwort
von Plumplori1400, 28

Nach 2-3 Wochen regelmäßigem Dauerdehnens passiert da schon was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten